Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 30.05.2018

 

Am 30.05.2018 fand im Seminarraum der sportreha.Erfurt die diesjährige Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes statt.

In angenehmer Atmosphäre wurde vom aktuellen Vorstand des TSÄB e.V. Rechenschaft gelegt über das Erreichte der vergangenen 2 Jahre und konstruktiv über neue Vorhaben, geplante Weiterbildungsveranstaltungen informiert und v.a. Möglichkeiten einer besseren medizinischen und präventiven Betreuung von Sporttreibenden diskutiert.

Der alte Vorstand wurde entlastet und stellte sich der Wiederwahl.

Bei der Neuwahl wurden Prof. Ulf Schlegelmilch (krankheitsbedingt in Abwesenheit), Dr. Alexander Winkler, Olaf Schlonski und Dagmar Schuh wiedergewählt und mit der Wahl von Dr. Olaf Rott als neuem Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit der Vorstand erweitert.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung referierte Rene Liebers von der Zollsoft GmbH Jena über „Telemedizin - digitale Praxis heute und morgen“- Videosprechstunde und Telefonkonsile: rechtlicher Rahmen, Abrechnung und Einsatzmöglichkeiten.

Gespräche bei leckeren Wraps und Obst rundeten die Mitgliederversammlung ab.

 

 

Taetigkeitsbericht des TSAEB e.V. Vorstandes 2017

 
Premium-Partner
 

 

DKB Logo neu

 

Bauerfeind

 

medipolis intensiv

 
 
Veranstaltungen