Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sports, Medicine and Health Summit - Onlinekongress

20. 04. 2021 bis 24. 04. 2021

Pandemiebedingt wird der Sports, Medicine and Health Summit nun virtuell als Onlineveranstaltung ausgetragen, was dem informativen Gehalt, den hochaktuellen Inhalten, den eigenen Erkenntnissen und dem wissenschaftlichen Niveau keinen Abbruch tut.

Der Sports, Medicine and Health Summit, den die DGSP nun aufgrund der Coronapandemie erst im April 2021 ausrichten wird, umfasst deutlich mehr als nur den 49. Deutschen Sportärztekongress. Das Ziel des Summits ist, die Sportmedizin, die Sport- und Trainingswissenschaften und den angewandten Sport zusammenzuführen. Partner sind unter anderem die Europäische Initiative „Exercise is Medicine“ und die Initiative Hamburg Active City. Darüber hinaus entstehen derzeit eine Großzahl von weiteren Partnerschaften, die allesamt mit uns diese neue Kongressform begehen wollen.

 

 

Veranstaltungsort

Hamburg

Congress Center Hamburg (CCH)

 

Veranstalter

DGSP, European Initiative for Exercise in Medicine e. V.

 

Weiterführende Links

Kongresshomepage
 
 
Premium-Partner
 

 

 

 

Bauerfeind

 

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden